Diskussion:Lilyhammer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht, aber Drama wäre passender. Die Serie hat doch Ähnlichkeit zu den Sopranos nur mit mehr Comedy.--141.24.71.7 13:19, 24. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schau dir doch mal das zweite Genre an: Dramedy. Also genau das, was du gerade angeprochen hast. -- Serienfan2010 (Diskussion) 19:10, 24. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bitte mal prüfen, ob es nun Henriksen oder Henricksen heisst - im Text ist beides wild gemixt. Dank+Gruß - Arne (nicht signierter Beitrag von 90.231.17.111 (Diskussion) 22:01, 14. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

erledigtErledigt --Magnus (Diskussion) 08:56, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Zitat aus dem Abschnitt 'Erste Staffel': "Daraufhin entschließt sich Hovland, ihre Stelle bei der Polizei zu kündigen und Autorin zu werden."

Habe gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Mag sein, dass das (s. o.) in der zweiten Staffel noch kommt, aber es passiert nicht in Folge 1/8. (nicht signierter Beitrag von 91.47.45.135 (Diskussion) 18:06, 21. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]