Diskussion:Limnos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Demilitarisierung[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht, ob als Teil von XenonX3s „keine regelkonformen Diskussionsbeiträge“, aber ich bin mir sicher, irgendwo in der Wikipedia schon einmal erwähnt zu haben, dass der Flughafen Unterstände für Kampfflugzeuge aufweist, die mit einer Demilitarisierung eigentlich nicht vereinbar sind. Gilt der Vertrag nicht mehr? --Tim Landscheidt 14:59, 23. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tim, habs wohl nur überflogen, hier (PDF, ab S.8) stehen einige Details. Viele Grüße --waldviertler (Diskussion) 22:16, 24. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja ist sie nun demilitarisiert oder nicht? Angeblich sollen ja Entwickler von ArmA 3 dort Militärspionage betrieben haben. Wie das gehen soll wenn auf der Insel kein Militär und keine militärischen Anlagen sind? Ich habe es mal aus dem Artikel rausgenommen. --Pilettes (Diskussion) 16:16, 11. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
erledigt --waldviertler (Diskussion) 16:24, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nach erwähnen der frühesten Siedlungsspuren aus dem 12. Jahrtausend wird ein Sprung ins 8. Jahrhundert zur (angeblichen) Besiedlung durch Thraker (ist die inzwischen sicher belegt? Und was bedeuet eigentlich "Hinter der Mythologie verbirgt sich"?) Die Zeit dazwischen ist doch keineswegs unwichtig. Zumindest der bedeutende bronzezeitliche Fundplatz Poliochni sollte erwähnt sein. Minos (Diskussion) 23:54, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]