Diskussion:Linda Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Text zu Linda Park steht:

"Sie lebt mit dem ebenfalls durch Star Trek bekannten Schauspieler Tom Hardy zusammen, der seine bekannteste Rolle als Picards Gegenspieler Shinzon in Star Trek X - Nemesis hatte."

Verfolgt man nun den Link zu Tom Hardy steht dort:

"Er war von 1999 bis 2004 verheiratet, und ist gegenwärtig mit der britischen Schauspielerin Charlotte Riley verlobt. Er hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn."

Beide Texte wurde erst kürzlich Überarbeitet also stellt sich heirmit die Frage welche Aussage nun stimmt. Ist Tom Hardy mit Linda Park zusammen oder mit Charlotte Riley verlobt?

-- Yc06n8t 11:44, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Es lassen sich keine Hinweise auf die Behauptung finden, dass sie eine zertifizierte Kampfdarstellerin sei - dabei wäre auch noch zu klären, was genau das eigentlich sein soll. Eine kurze Recherche zu Tom Hardy bringt keinerlei Belege für eine Liaison mit Linda Park. (nicht signierter Beitrag von 91.96.238.115 (Diskussion) 13:49, 8. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Als gebürtige Koreanerin kann sie ursprünglich nicht Linda heißen. --2003:CE:BF28:46BD:FD5A:6288:62ED:6DD3 17:17, 7. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]