Diskussion:Linji Yixuan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ursprünglich unter Rinzai laufende Artikel wurde nach Linji verschoben. Die Textteile, die sich auf Rinzai-shū bezogen, wurden in einem eigenen Artikel gespeichert. --Gakuro 18:50, 10. Feb 2006 (CET)

Äh ja, nur sind jetzt leider viele Links falsch,s. Spezial:Whatlinkshere/Rinzai. Korrigierst du das noch? --Asthma 16:31, 22. Feb 2006 (CET)
Ist ein guter Hinweis, danke. Herzliche Einladung an alle zum Mitmachen. Das Bessere ist der Feind des Guten! Bis es so weit ist, gibt es ja die segensreiche Einrichtung der Weiterleitung. --Gakuro 17:43, 22. Feb 2006 (CET)
Ja, toll, sollen's doch die anderen machen. Bei solchen Aktionen in der Zukunft bitte die Korrekturen einfach selber durchführen! Ich habe derweil die Weiterleitung Rinzai von Linji nach Rinzai-shū umgebogen. --Asthma 22:57, 8. Jun 2006 (CEST)