Diskussion:Lion-Peugeot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Motorradproduktion ?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin überrascht über das Foto eines Motorrads mit der Aufschrift Lion-Peugeot, da mir nicht bekannt ist, dass Lion-Peugeot auch Motorräder produzierte. Wer weiß mehr darüber?
(nicht signierter Beitrag von Buch-t (Diskussion | Beiträge) 17:57:56, 13. November 2010)

Hinweis zur Schreibweise der Modellnamen[Quelltext bearbeiten]

Wenn in den Modellnamen Buchstaben und Zahlen vorhanden sind, habe ich die Schreibweisen mit Leerstelle und ohne Leerstelle gefunden. So schreibt die Beaulieu-Enzyklopädie VC 1, VC 2 und VC 3, aber V2 C2. Ich habe bei der Anlage der Artikel generell die Form mit Leerstelle gewählt. Das entspricht sicherlich irgendeiner Norm. --Buch-t (Diskussion) 09:51, 5. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Zum Merken: http://world-panorama.com/index.php/gallerie-3-fotos/technik/strassenverkehr/ue-100-jahre-2012/peugot-bb-06-8655#joomimg Dieser BP kam von Peugeot aus Beaulieu/Doubs. --Buch-t (Diskussion) 16:01, 6. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]