Diskussion:Liste bekannter Zionisten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Persönlichkeiten Etiketten aufgeklebt und sie mit den Lebensdaten versehen. Darf natürlich korrigiert werden. Zamenhof und Brod sollte man löschen, denke ich. Liste ist selbstverständlich nicht vollständig, aber ein Anfang ist gemacht Michael Kühntopf 22:36, 23. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Zionistische Einstellung, Sympathie für den Zionismus genügt nicht, deshalb Zamenhof und Brod gelöscht, hier in der Liste sollten nur Zionisten stehen, die auch etwas für den Zionismus geleistet haben, die zionistisch in irgend einer Weise (hauptsächlich politisch) aktiv waren. Ein bißchen Spaß muss sein 01:00, 6. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Frauen werden von euch überhaupt nicht berücksichtigt. Ich habe Recha Freier und Margarete Turnowsky-Pinner eingetragen, zwei bedeutsame Zionistinnen. (nicht signierter Beitrag von Goldenstedt, C. (Diskussion | Beiträge) 16:44, 12. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]