Diskussion:Liste der Ehrenbürger der Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Ehrenbürger[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich möchte hier mal einen Denkanstoß geben... Nach Aussage der Dolumentation "Verrat an der Menschlichkeit" von Discovery Channel (Geschichte) wurden während der Unruhen in Ruanda kurzerhand Tutsi und Hutu von Botschaftsmitarbeitern der USA zu Ehrenbürgern ernannt, damit diese nicht von Rebellen aus den Konvoi geholt werden durften um anschließend getötet zu werden. Mir ist klar das man keine weiteren Namen in diese Liste aufnehmen kann (weil man diese wohl nie herrausfinden wird), aber sollte dies Tatsachen entsprechen würde ich um eine änderung des Textes bitte (das nicht nur der Präsident dies aussprechen darf, und nicht nur sieben mal vorgekommen ist)

Herzlichen Dank

Martin 93.128.81.216 18:13, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]