Diskussion:Liste der Mitgliedsverbindungen des Mittelschüler-Kartell-Verbands

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rhenania Lustenau[Quelltext bearbeiten]

Ist nicht Mitglied des MKV--DrBigT (Diskussion) 22:19, 2. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Farben der MKV Verbindungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo DrBigT, Du stellst ja gerade die ganze Liste um. Vielen Dank erstmal für deine Arbeit! Ich würde gerne die Vorlage mit den Verbindungsfarben (s. Liste der Studentenverbindungen in Regensburg) benutzen bei dieser Liste. Dazu wäre es aber super, wenn wir auch die Percussionen sehen würden und nicht nur die Bandfarben. Wäre das möglich, dass Du die Percussion einfach irgendwo vermerkst, dass man später nicht erst wieder danach recherchieren muss? (Zur not als <!-- Percussion: Farbe --->) LG --K4210 (Diskussion) 21:04, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Muss Clunia nicht besonders gekennzeichnet werden, da diese ausgetreten sind? --VonDerSchuldenburg (Diskussion) 15:47, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]