Diskussion:Liste der Nobelpreisträgerinnen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sortierbare Liste[Quelltext bearbeiten]

Wenn man daraus eine sortierbare Liste machen könnte, wäre es noch schöner. --Rita2008 14:08, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Irgendjemand hat es anscheinend schon umgesetzt. --KMic 15:30, 29. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Foto von Tawakkul Karman, Friedensnobelpreisträgerin 2011[Quelltext bearbeiten]

es gibt doch bei wikipedia ein Foto von Tawakkul Karman und es ist auch schon als Link im Quellcode, aber nicht sichtbar, warum eigentlich nicht?

Datei:Tawakkul_Karman_(2011).jpg (nicht signierter Beitrag von 188.174.209.233 (Diskussion) 11:51, 26. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

Ist schon erledigt. 46.91.176.47 19:14, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wirtschaftspreis[Quelltext bearbeiten]

Ist es nicht korrekter den Wirtschaftspreis in einer separaten Tabelle darzustellen. Es ist ja kein eigentlicher Nobelpreis und verfälscht somit dann auch die Anzahl, zumal er auch später gestiftet wurde. --2003:D0:724:28E9:615A:2DAC:23E8:D298 15:32, 5. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Passend zu der Praxis in anderen Artikeln ist es sinnvoller, ihn durch farbliche Markierungen o.ä. optisch etwas abzusetzen. Das Dilemma, dass der Preis so ein Art dreiviertel Nobelpreis ist, wird immer bleiben. --Hansbaer (Diskussion) 16:29, 5. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]