Diskussion:Liste der Olympiasieger im Biathlon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kandidatur informative Liste, 8. April 2007 (erfolgreich)[Quelltext bearbeiten]

Ich habe in den letzten Tagen diese Liste fertiggestellt. Sie orientiert sich an der Liste der Weltmeister.Die bereits die informative Hürde genommen und daher frage ich mal nach was ihr zur Liste der Olympiasieger im Biathlon sagt. Als Autor bin ich Neutral. Gruß Wanduran 17:42, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mich in der Tat an deiner Liste orientiert und layout-technisch bedient, ich hoffe du kannst mir verzeihen? :-)) Ich habe das aber aus gutem Grund gemacht und zwar um ein einheitliches Bild der Biathlon-Listen zu erreichen. Gruß Wanduran 17:34, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nachtrag: Selbiges würde ich übrigens auch für die Liste der Weltmeister empfehlen/vorschlagen. --Thomas 20:09, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Gibt es noch mehr die hier Thomas zustimmen? Gruß Wanduran 17:34, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schau mal bei Biathlon-Weltcup 2006/2007, damit du ne Vorstellung hast, wie ich's meine. --Thomas 17:37, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Gefällt mir! Ich werde das mal umsetzen. Gruß Wanduran 18:07, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
So besser? Gruß Wanduran 12:33, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Weltklasse!!! Gruß Thomas 22:03, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]