Diskussion:Liste naturhistorischer Museen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich halte es für zu eingeschränkt nur solche Museen aufzuführen, die das Wort "Naturhistorisch" im Titel tragen. Einmal ist es anscheinend sowieso in der Liste durchbrochen (Wettern Life Museum etc), zum anderen fehlt ja sogar zum Beispiel das Senckenberg Museum und das Naturkundemuseum Berlin und zahlreiche andere berühmte naturhistorische Museen.--Claude J 09:29, 24. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich kündige schon mal an, dass ich die Definition der Liste entsprechend ändern werde, damit dort auch wirklich die grossen naturhistorischen Museen aufgeführt sind (nicht nur solche die den Namen naturhistorisch im Titel tragen) und damit als dritte Ergänzung zu Liste paläontologischer Museen, Liste geologischer Museen dienen kann.--Claude J 08:45, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]