Diskussion:Liste von Parkanlagen in Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

(Link durch Giftbot als Tot festgestellt) Auf dem Seiten Lebendige Stadt [1] ist bei Projekte die Illumination dee Kölner Rheinufers zu sehen (ohne Text) Im Übrigen war der Link nicht in den Artikel eingebunden, also sowieso obsolet. --G-Michel-Hürth (Diskussion) 19:10, 22. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

ich hab mal auf die Schnelle 2 Schreibfehler korrigiert. Aber da gibt es ja jede Menge weitere Typos.

Müsste hier nicht ein QS-Baustein gesetzt werden? Ich kenne mich damit leider nicht aus. --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 20:59, 11. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Bebilderung wäre nicht schlecht[Quelltext bearbeiten]

Grüße Zy89 (Diskussion) 10:31, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]