Diskussion:Lithium-Polymer-Akkumulator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv

Leider ein für Wikipedia unwürdiger Artikel[Quelltext bearbeiten]

Jede Menge Widersprüche. Keine technischen Details. Klingt alles sehr nach wirren Halbwissen.

Fazit:

Es wäre wirklich großartig, wenn jemand mit echter Expertise in diesem Bereich sich den Artikel mal vornehmen würde.

__(nicht signierter Beitrag von Chr0miDelle (Diskussion | Beiträge) 13:15 Uhr, 17. September 2019)

Bitte erklären[Quelltext bearbeiten]

Die „pentagonale Form für Armbanduhren“ sollte belegt werden. Fünfeckige Akkus in Uhren? Wozu sollte eine Uhr einen Akku haben und warum ausgerecnet fünfeckig? Und was bitte ist ein Industrieakku? Doch wohl ein solcher, der in der Industrie eingesetzt wird. Gabelstapler? selbstfahrende Flurförderer? --Ulf 22:49, 3. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

pentagonale Form kam mir auch komisch vor. Ist jetzt raus.--Lectorium (Diskussion) 13:09, 25. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]