Diskussion:Lizenzschlüssel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keygens illegal?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht ergänzen, dass Keygens meist illegal sind, oder liege ich da falsch?

Die Frage habe ich mir gerade auf Diskussion:Key Generator gestellt. Ich würde meinen, das nur die Verwendung so erzeugter Keys illegal ist... aber mein Rechtsempfinden muss sich ja nicht mit der aktuellen Rechtslage decken... --xeper nuqneH? 19:11, 5. Apr 2005 (CEST)

Der Text ist einfach schlecht geschrieben: Fehlende Überschriften, schlechte Zeichensetzung, usw. 87.162.120.101 23:44, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

==Windows==

Ab welcher Version verwendet Windows einen "CD-Key"? Maikel 10:11, 21. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Spätestens ab Win95 --Sixot 13:12, 31. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Win3.1 hatte auch schon welche ;) -- ReneRomann 22:10, 3. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]