Diskussion:Llewellyn E. Thompson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterstaatssekretär unter Johnson?[Quelltext bearbeiten]

"Unter Präsident Lyndon B. Johnson wurde Thompson kurzzeitig Unterstaatssekretär, ehe er im Januar 1967 erneut als Botschafter der USA nach Moskau entsandt wurde." Wo bitte ist die Quelle, die diesen Posten belegt? Der einzige Weblink zur IMDB (!) tut es jedenfalls nicht. Es tut aber auch nicht der zur NNDB: Die weist für die Johnson-Zeit (also ab 1963) ausschließlich Botschafterposten aus. Lediglich zwischen 1949 und 1950 war er danach offenbar "Deputy Assistant Secretary for European Affairs". Auch der Political Graveyard ist in dieser Hinsicht ergebnislos. Wo kommt also diese Angabe her? --Scooter Sprich! 20:55, 21. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]