Diskussion:Lock On

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Onlinegeschwader[Quelltext bearbeiten]

So eine kleine Beschreibung der Onlinegeschwader sag auch was über die Qualität des Spiels und deren verbreitung aus! Dieses kapitel dient NICHT für Werbung für die Staffeln oder ähnliche zwecke, sondern soll dem Leser nur eine Vorstellung über die Qualität des Spiels machen! Wenn viele Staffeln dieses Spiel nutzen, dann heisst das, dass das Spiel ein Erfolg vom Hersteller, indemfall Eagle Dynamics und Ubisoft! Es gibt personen, die was über die Qualität und der Nutzung von einem Spiel erfahren wollen, weil sie den vielen Fanseiten und ect. nicht mehr trauen, weil die meistens nur "positives" berichten (so meine Erfahrungen)!

Ich habe den text nochmals bearbeitet und wirklich unwichtiges gestrichen!

freundliche Grüsse: Marton 19:43, 21. Sep 2005 (CEST)

Kann jemand, der das Spiel kennt, das ganze ganze *etwas* nüchterner ausdrücken, Stil und Rechtschreibung verbessern und ggf. irrelevantes (Online-Gruppen?) rausnehmen. Danke --Polarlys 22:27, 3. Jan 2006 (CET)

Ich kenne das Spiel ausgezeichnet und spiele und teste auch die verschiedenen Versionen mit einem Kollegen! Findst du, das der Artikel zu lang ist oder sollte man ihn noch ergänzen?
Und, was ist das Problem mit den Online-Gruppen, diese sind sozusagen echte, virtuelle Geschwader, überhaupt nicht vergleichbar mit einer Online-Gruppe in einem Shooter-Spiel.
Wenn du mir etwas genauere Angaben über dein Anliegen machen ürdest, könnte ich den Artikel dementsprechend anpassen.
Freunldiche Grüsse: marton Datei:CVU2.PNG Diskussionsseite 20:54, 4. Jan 2006 (CET)

Hallo Marton

Der Artikel ist stilistisch nicht so toll und enthält auch einige Rechtschreibfehler. ("Nun ist auch eine Version 1.1 verfügbar, die sogenannte Flaming Cliffts, diese Version kann man entweder als CD-Zusatz kaufen, oder aus dem Internet runterladen..."). Die Sache mit den Onlinegeschwadern ist meiner Meinung nach etwas übertrieben und viel zu detailliert. Ich glaube nicht, dass dadurch jemand die Qualität des Spiels einschätzen kann, wie du schreibst. Das Bild mit der getroffene B-1 scheint mir auch eine schlechte Qualität darzustellen. Lock On kann das doch besser? Vielleicht hast du ja noch ein besseres Bild. Ich schreib mal was neues und schick es dir dann. Arma

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{Template deletion request}}; Bilder:
{{Template deletion request}}; Bilder:
{{Template deletion request}}; Bilder:

-- DuesenBot 23:33, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

vielleicht sollte man noch anmerken, dass der nachfolger jetzt als eigenständiges release kommt, und nicht wie gedacht als addon. --62.203.215.136 03:24, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]