Diskussion:Los Angeles Stars

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie wirr. --Τιλλα 2501 ± 07:38, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Überarbeitet. -- 87.185.147.209 21:26, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
  • Irgendwie taugt das noch nichts. Ist das nun ein Artikel oder eine BKL? So, wie ich den Artikel verstehe, haben die drei Mannschaften nichts miteinander zu tun, abgesehen davon, dass sie unter dem selben Namen aktiv waren. Bei den beiden letzten habe ich nicht den Eindruck, als wären die Teams relevant. Aber auch das erste Team trug nur kurz diesen Namen. Ich tendiere eher zu löschen... --seismos 09:56, 14. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]



  • Meiner Meinung nach besser ein in euren Augen schlechter Artikel als gar keiner! Ihr macht es neuen Wikipedia-Usern immer so schwer, sodass einem schnell die Lust vergehen kann! Macht doch lieber präzise Vorschläge!--Fuba 14 20:16, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]