Diskussion:Lost Horizon (Computerspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Bereits kurz nach Erscheinen des Spiels wurde in verschiedenen Internetforen ein möglicher Bug diskutiert, welcher sich im Endeffekt nicht als solcher entpuppte: An einer bestimmten Stelle im Finale kam der Spieler nicht weiter, da ein Objekt, das man kurz zuvor bewegt hatte, verschwunden war. Das Problem trat aber nur bei älteren, langsameren Rechnern auf und war einer Grafik-Diskrepanz zwischen der 2D-Spieloberfläche sowie den 3D-Spielfiguren geschuldet."

Und warum war das nun kein Käfer? Klingt für mich wie einer. --84.46.37.53 12:44, 15. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Für mich nicht: reine unzureichende Hardware kann niemals ein Bug sein, --Fal-Q 22:32, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Trivia: Anlehnung an den Klassiker 'Heart of China'[Quelltext bearbeiten]

Beim ersten sichten des Covers fiel mir doch glatt das o.g. Spiel ein. Man müsste natürlich beim Produktionsteam nachfragen, aber optisch und inhaltlich ist es sehr ähnlich. Ja sogar vom technischen Aufbau des Klickverhaltens. Es könnte die Macher also inspiriert haben. Denn auch die bisherige Trivia würde genauso auf 'Heart of China' zutreffen. Gibt leider nur eine engl. Wiki Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_of_China Vergleicht doch mal den Coverinhalt ;) http://ecx.images-amazon.com/images/I/913tcs72hnL._AA1500_.jpg --178.5.88.98 13:42, 27. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]