Diskussion:Louis Trichardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiedene Angaben auf englisch- und deutschsprachiger Seite[Quelltext bearbeiten]

Die englische Version ueber die Person weicht in zwei wesentlichen Punkten von dieser hier in Deutsch ab:

1. L.T., so steht dort, sei in Oudtshoorn geboren (sein Vater war bereits in der Kapkolonie). Sein Name sei schwedischen Ursprungs.

2. Ausserdem steht dort, dass er "erst" 6 Monate nach Ankunft in Delagoa Bay verstorben ist...!

--TrexKiddd (Diskussion) 16:26, 9. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Hinweise. Laut diesem Buchauszug spricht schon mal in Punkt 2 alles für die en-Version. Punkt 1 werde ich noch prüfen. --Vanellus (Diskussion) 18:49, 9. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Sollte jetzt erledigt sein. --Vanellus (Diskussion) 11:39, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]