Diskussion:Louny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bier sollte entweder hier erwähnt werden oder vielleicht sogar einen eigenen Artikel bekommen.

Begriffserklärung statt Redirect[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Ich würde gerne für den Suchbegriff "Laun" eine Begriffserklärungsseite einrichten anstatt der bisherigen weiterleitung zu Louny. Grund: Laun ist auch der Nachname eines katholischen Bischofs (Andreas Laun), und deshalb fände ich es besser, eine Begriffserklärungsseite mit Verweisen zur Stadt Louny/Laun und zu Bischof Andreas Laun zu erstellen. Sollte es hier innerhalb einer Woche keine Einsprüche geben, werde ich dies dementsprechend anpassen.

Mit wikipedianischem Gruß Lord Osiris 16:25, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Slavětín