Diskussion:Luftfahrtkarte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link im Text?[Quelltext bearbeiten]

Mitten im Text steht ein Link auf www.aviation-guide.com, durch den man direkt in den Shop der DFS gelangt. Sollte so etwas mitten drin stehen bleiben? Macht auf mich den Eindruck von Werbung, auch wenn es die DFS ist... Schwarzer peter 11:22, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Danke für die Überarbeitung :-) Mir als Leser würde es helfen, wenn der Artikel mit Kapitelüberschriften strukturiert wäre. Auch ein paar aktuelle Bilder von elektronischen Karten und ein Kapitel dazu wäre hilfreich. Wie unterscheiden sich deutsche/EU und amerikanische Karten. Gibt es Apps? Wie sind Landeplätze für Wasserflugzeuge beschrieben? Gruss, --Markus (Diskussion) 17:30, 11. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]