Diskussion:Luiz Bonfá

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweisen[Quelltext bearbeiten]

  • gibt es eine Quelle für Bonfi / Bonfa Verschreiber? Wenn ja, bitte anführen und neues Lemma Bonfi (Falschschreibung) einführen.

-- Herzi Pinki 09:50, 5. Aug 2006 (CEST)

128 Google-hits für "Luis Bonfi", die meisten im Zusammenhang mit dem Real Book. Nicht wirklich viel, aber genügend um die Behauptung zu stützen. Falschschreibungs-Lemma ist angelegt. --FordPrefect42 11:26, 5. Aug 2006 (CEST)

Bestätige den Schreibfehler, habe das Realbook zuhause (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 89.55.148.170 (DiskussionBeiträge) 16:18, 26. Mai 2007)

Bin mir jetzt doch unsicher geworden mit dem Lemma. Auf den meisten Plattencovern (siehe [1]) scheint er Luiz Bonfá geschrieben zu sein, also ohne Akzent beim ersten "i" in "Luiz". Kann das mal jemand verifizieren, bevor wir den Artikel noch ein paarmal hin und her verschieben, am besten jemand der brasilianisches Portugiesisch spricht? --FordPrefect42 12:45, 5. Aug 2006 (CEST)

Versionshistorie von Luis Bonfa[Quelltext bearbeiten]

  • (Aktuell) (Vorherige) 11:10, 5. Aug 2006 FordPrefect42 (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach Luíz Bonfá erstellt)
  • (Aktuell) (Vorherige) 09:58, 5. Aug 2006 Herzi Pinki (Diskussion | Beiträge) (Redundanz?)
  • (Aktuell) (Vorherige) 09:47, 5. Aug 2006 Herzi Pinki (Diskussion | Beiträge) (typo, links, +kat, Diskussion:Luis Bonfa)
  • (Aktuell) (Vorherige) 08:57, 5. Aug 2006 Rodriguez4444 (Diskussion | Beiträge)