Diskussion:Lutz Heilmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Referendariat[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel besagt: „Seit November 2009 setzt er sein Rechtsreferendariat am Landgericht Lübeck fort.“ Das Referendiat dauert aber doch keine vier Jahre? Was ist jetzt? rechtsanwalt, wo ? --Kresspahl (Diskussion) 00:17, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Rechtsstreit nicht nachvollziehbar[Quelltext bearbeiten]

Der Rechtsstreit mit Wikipedia ist meinesachtens nicht verständlich erklärt. Die Rede ist von "diese Behauptungen" etc., ohne dass klar ist, welche Behauptungen gemeint sind. Auch ist unverständlich, was eine Sperrung der Weiterleitung auf wikipedia.org mit persönlichen Angriffen auf seine Person zu tun haben soll. War dieses Vorgehen tatsächlich aus technischem Unverständnis so erwirkt worden? Wäre ja sehr bemerkenswert ulkig. Das sollte noch einmal verständlicher dargestellt werden. --Max schwalbe (Diskussion) 11:41, 9. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]