Diskussion:Müglitztal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelausbau[Quelltext bearbeiten]

Bitte weiter ergänzen, sonst ist der Artikel überflüssig! Pirnscher Mönsch 15:21, 1. Sep 2004 (CEST)

Man könnte die Ortsteile Schmorsdorf und Maxen, für die es eigene Artikel gibt, in diesen Artikel unterbringen.

Beides sind aber ganz gute selbstständige Artikel. --Alma 13:08, 6. Jul 2006 (CEST)

bin neu hier, aber ich wuerde gern eine kleine sache ueber muehbach uebernehmen, da ich den ortsansaessigen ortschronisten sehr gut kenne und wir unser "unwesen" als oldtimer-verein auf dem von uns gekauften grundstueck der ehemaligen fabrik "arara" treiben. mfg micha

Kann man bei der Lageskizze zumindest den Ort Dresden angeben? (wegen der Orientierung)--H3!n2 14:51, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Lage von Burkhardswalde[Quelltext bearbeiten]

"Die Gemeindeteile Burkhardswalde und Maxen liegen auf einer Hochfläche westlich des Tales oberhalb von Mühlbach."

Liegt Burkhardswalde nicht östlich des Müglitztales? (nicht signierter Beitrag von 90.186.184.88 (Diskussion) 11:36, 24. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]