Diskussion:M-95 Degman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt mir das nur so vor oder ist die Beschreibung eine 1:1 Übersetzung der Produktbeschreibung. Zum Vergleich [1] (nur englisch).--Sonaz Disku 18:49, 16. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Muß das sein, unterschwellige Anbetung von Waffen? --Filmtechniker 19:14, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Auf was bezieht sich das jetzt. Auf meinen damaligen Verdacht bzgl. einer URV? --Sonaz Sprech doch mit mir! 19:52, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Äh, was heißt URV, bitte? --Filmtechniker 15:16, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Urheberrechtsverletzung. Das macht man wenn man Texte 1 zu 1 kopiert ohne Erlaubnis. Der Link bezog sich auf die Artikelversion vom 28. Sep. 2006. Damals war der Inhalt der Herstellerseite zum Degman noch anders aufgebaut und es sah nach URV aus.--Sonaz Sprech doch mit mir! 15:31, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Aha, danke für die Erklärung. Mit meiner Frage ziele ich in die Richtung, daß eine Enzyklopädie etwas Aufbauendes sein soll, Waffen jedoch destruktiv sind und nicht hinein gehören. Ich find's ganz abscheulich, daß hier Panzer und mehr dergleichen ausgestellt werden. --Filmtechniker 18:42, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Das Thema gab es schonmal zu Diskussion mit dem Ergebnis das Waffen genauso das Recht haben in einer Enzyklopädie zu stehen wie andere Sachen auch. Wenn ich diese Diskussion noch finden würde hätte ich sie dir auch noch verlinkt.--Sonaz Sprech doch mit mir! 19:08, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]