Diskussion:MDCC-Arena

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich will ja nicht meckern, aber -noch- ist eine Umbenennung erfolgt. Lediglich Presseveröffentlichungen, dass "wohl" MDCC sich die Rechte gesicher hat, verbunden mit der Feststellung, dass der Vertrag noch nicht rechtsgültig ist, da die Signatur des zweiten Geschäftsführers der Stadionmarketinggesellschaft noch fehle. Es ist allerdings "wohl" davon auszugehen, dass die Umbenennung in den nächsten Wochen auch tatsächlich erfolgt. --Madcynic 14:37, 4. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]


Die Szene hier in Magdeburg ist komplett gegen den Kommerznamen!!! Quelle: kategorie-magdeburg.de --Kategorie Magdeburg (Diskussion) 18:31, 4. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Komplett überdacht?[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand die Aussage im Artikel bestätigen, dass das Stadion komplett überdacht ist? Den Fotos nach ist nur der Zuschauerbereich überdacht. --Radionaut (Diskussion) 13:45, 17. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Spielfläche ist nicht überdacht. Im Gegensatz zu vielen Stadien mit nur maximal einer überdachten Haupttribühne, gehen vollständig überdachte Zuschauerränge schon mal als komplett überdacht durch. Sonst wäre es ja eine Halle. :-) Viele Grüße aus MD Hadhuey (Diskussion) 14:37, 17. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Ich habe das mal umgeändert, damit das nicht so missverständlich rüberkommt. Naturlich sind nur die Ränge komplett überdacht und nicht das ganze Stadion. --Kaisehr74 (Diskussion) 23:59, 17. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Umbau Nordtribüne[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da die Nordtribüne umgebaut wird müsste sich die Kapazität ja Reduzieren (in der Umbauphase), sollte das in den Artikel? --Seeler 09Leider nicht in Ihrem Land verfügbar 21:08, 13. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]