Diskussion:Machinae Supremacy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Erica Öberg[Quelltext bearbeiten]

Erica Öberg (glaube die schreibt man so), Sängerin der Band INJA. Ist soweit ich weiß gut befreundet mit der Band. Oki Kumas Adventure singt sie auch mit, aber nicht den japanischen Teil. Das ist jemand anderes.

Im Booklet des Redeemer-Albums steht was von einer "talented" Erika ... weiß jemand näheres?

  Soweit ich weiss kommt im Song "Flagcarrier" eine Passage mit einer Frauenstimme vor. Erika?

Ähem ... Die singt in "Oki Kumas Adventure" mit ... Flagcarrier ist auf dem Album "Deus Ex Machinae"

Sowohl in Flagcarrier als auch in Oki Kuma's Adventure ist Erica Öberg zu hören. Sie hat die weibliche Gesangsstimme eingesungen, die im Hintergrund zu hören ist. Die gesprochenen Parts auf japanisch stammen von jemand anders. Im Booklet von Redeemer steht: "...featuring the talented Erica Öberg and Chika Kawahira" - lässt also vermuten, dass die gesprochenen Parts von Chika Kawahira stammen - genau kann ich das allerdings auch nicht sagen...

lange Listen mit Alben und Promos[Quelltext bearbeiten]

werden diese langen unübersichtlichen Listen mit jedem Song und evtl spezifischen Informationen dazu wirklich gebraucht? ich finde, sie zerstören das layout des artikels. wenn sie wirklich sind, kann man sie vllt auslagern --wehrfried talk 22:58, 3. Jun 2006 (CEST)

2005 löste sich MBD Records, das ehemalige Label von Machinae Supremacy, auf, jedoch wurde das Urheberrecht des ersten Albums an Machinae Supremacy übertragen, so dass eine Neuauflage theoretisch möglich ist. <-- Da das Urheberrecht nicht übertragbar ist, würde ich vorschlagen, dass es „Vervielfältigungsrecht“ heißen sollte.--88.70.243.193 00:12, 8. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Fehler unter Erwähnenswertes?[Quelltext bearbeiten]

"Der dritte und letzte Teil der Sidology (Sidology Episode II - Trinity) wurde am 9. Januar 2006 veröffentlicht." Copy & Paste Fehler? Der dritte Teil dürfte doch 'Sidology Episode 3 - Apex Ultima' sein - mal so rein logisch gedacht ;) Gruss, Roman 80.130.225.51 17:09, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hey Roman, das stimmt schon so. Sie haben komischerweise wirklich erst 1 und 3 und später dann den ersehnten Teil 2 rausgebracht. Ich denke, dass der auch deswegen Trinity heißt. Gruß, Drogenkind Diskussion 22:58, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Übrigens sind nun auf der Homepage [1] der Band in der Download-Section die Lieder nach Jahren geordnet, sodass man sich dort direkt überzeugen kann. =) Drogenkind Diskussion 21:05, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:48, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]