Diskussion:Mae Nam Nakhon Nayok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und warum sind die Bilder unerwünscht?--Sanandros (Diskussion) 11:02, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bilder sind nicht generell unerwünscht. Nur ist gerade dieses eine Bild, das US-Soldaten zeigt, die auf einem Fluss unterwegs sind, "eher untypisch für einen Fluss in Thailand" (wie ich bereirs ausgeführt habe). Und besonders ist es untypisch für den Maenam Nakhon Nayok, denn es könnte auf jedem beliebigen Fluss der Welt aufgenommen worden sein. --Hdamm (Diskussion) 12:50, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Aber du hast auch Commons raus genommen. Und warum glaubst du denn dass Melissa K. Russell nicht weiss wo sie ist? Bzw erklähre mir was daran untypisch ist? Und was ist schlimm daran etwas untypisches abzubilden?--Sanandros (Diskussion) 13:29, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Da die Commons-Kategorie eh leer ist, macht es wohl nichts, wenn der Link darauf fehlt.
Was Melissa K. Russell weiss oder nicht weiss, ist mir – gelinde gesagt – schnurz egal. Ich kenne sie nämlich nicht.
Untypisch ist es, wenn US-Soldaten auf einem thailändischen Fluß herumschippern. Im Bild-Text stand ja auch, dass dies in den letzten – äh – tausend Jahren ja nur einmal, und zwar am 8. Juni 2013 geschehen ist. Das ist für mich ja wohl alles andere als typisch, oder? --Hdamm (Diskussion) 13:47, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ja ich habe gerade gesehen dass du die Kat gelehrt hast. Da frage ich mich auch wieder warum? Denn die Pics währen so wenigesten ungefähr Georeferenziert. Und ausserdem habe ich extra ein Pic gewählt dass ein bisschen Landschaft zeigt. Wenn in den nächsten Jahren jemand ein besseres pic hat kann man natürlich dieses nehmen.--Sanandros (Diskussion) 13:56, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]