Diskussion:Mailand–Sanremo 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr schöner Artikel! 217.227.125.250 19:48, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Genau! :) --Nicola Verbessern statt löschen! 19:59, 20. Mär. 2011 (CET) ps. habe ein paar Kleinigkeiten korrigiert, ein Satz war etwas verwurstelt, ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben.[Beantworten]
Pferdefuß ist natürlich, dass es keinen einzigen Beleg gibt...
Und wenn man auf den Hauptartikel M-SR geht, führt kein Link hierhin. Das sollte geändert werden.
Und das Rennen ist ja sicher das längste Eintagesrennen, und nicht das längste Rennen, oder? --Nicola Verbessern statt löschen! 20:07, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Stimmt, Rennen sollte man da durch Eintagesrennen ersetzen. Ich finde auch nicht so gut, dass es im Hauptartikel keinen Link hierhin gibt und dass die Ergebnisse der Monumente alle in Siegerliste der Radklassiker zusammengefügt sind. Besser wäre es, gleich im Artikel zum jeweiligen Rennen die zugehörige Siegerliste einzubauen (vielleicht auch um Platz 2 und 3 ergänzt wie in Lombardei-Rundfahrt). 217.227.125.250 20:24, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Das kann man ja als Ergänzung machen. Dann frohes Schaffen! :) --Nicola Verbessern statt löschen! 20:42, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für das Lob, das freut mich sehr. Ich habe den Artikel nun noch entsprechend ergänzt. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:15, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich finde es sehr befriedigend, wenn durch gemeinsames Gucken Artikel kooperativ verbessert werden können. --Nicola Verbessern statt löschen! 21:23, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Natürlich. Das ist auch ein Grundprinzip dieser Enzyklopädie. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:55, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Wenn das nur alle kapieren würden :) --Nicola Verbessern statt löschen! 20:33, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ach, hauptsach im radsport stimmts ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:07, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Du beliebst zu scherzen, gerade da habe ich meinen ärgsten Widersacher :) --Nicola Verbessern statt löschen! 21:10, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Wen den? Um was gehts da? ----Fussballmann schwätz mit m'r 07:11, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Guck mal in die Versionsgeschichte von [1], wenn Du magst. --Nicola Verbessern statt löschen! 07:40, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Interessant. Kommt das öfter vor? ----Fussballmann schwätz mit m'r 16:33, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Mittlerweile nur noch ab und an. Der Herr wurde schon xmal gesperrt, kommt irgendwann als Wiedergänger zurück, und dann beginnt das Spielchen von vorne :) Anfangs, als ich neu war, wusste ich noch nicht, wie ich mich zur Wehr setze und habe mich echt geärgert, dadurch wurde es dann schlimmer. Dem bin ich inzwischen jedoch entwachsen :) --Nicola Verbessern statt löschen! 16:47, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Solche Leute brauchen wir hier definitiv nicht!----Fussballmann schwätz mit m'r 20:25, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Er hat viel Fachwissen. Leider ist die Art und Weise, wie er versucht, das hier anzubringen (ohne Belege, überheblich, begleitet von Pöbeleien), nicht dazu angetan, an einem "Gemeinschaftsprojekt" mitzuarbeiten. Dir noch einen schönen Tag, --Nicola Verbessern statt löschen! 08:29, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Schließe mich an: Sehr schöner Artikel. Besonders gut gefällt mir der Infokasten mit den angedachten Links auf das Rennen des Vorjahres und des nächsten Jahres. Habe ich bisher nur auf der englischsprachigen WP gesehen. Bietet sich m.E. auch für andere Rennen und Rennserien an.--RikVII - Scio me nihil scire 16:05, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, das wäre schön weiterzuführen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:09, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]