Diskussion:Maja e Çikës

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name wird im Artikel uneinheitlich gebraucht, Maja e Çikës und Mali i Çikës. Bitte einheitliche Schreibweise verwenden. Quellen wären auch nicht schlecht. lg --Herzi Pinki 21:09, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Bitte nochmals lesen: Maja und Mali beschreiben zwei verschiedene Sachen. Habe das aber noch versucht, etwas zu verdeutlichen.
Die allermeisten Angaben beziehen sich auf allgemein zugängliches Kartenmaterial, das meines Wissens nicht belegt werden muss. Ich plane aber, den Artikel noch etwas auszubauen und dabei natürlich auch die verwendete Literatur anzugeben. --Lars 10:07, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
danke, Maja Einzahl, Mali Mehrzahl? Na egal, jetzt ist es für mich klarer. --Herzi Pinki 00:54, 13. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]