Diskussion:Makoto Shinkai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich hab den Artikel schonmal überarbeitet. Zum einen sollte man bitte die Formulierung der en:WP nicht so übernehmen, die sind meist nicht neutral. Immer sachlich bleiben. Außerdem ist die englische novel auf Deutsch ein Roman, keine Novelle, das seh ich schon das zweite Mal und ist ein schlimmer Übersetzungsfehler. Sonst kann man im Inet auch Wörterbücher zum Nachschlagen finden.

Dann frag ich mich, wie eine Zeitung ein Werbevideo rausbringen kann. Oder bewirbt das Video die Zeitung? Das sollte klarer werden. Und die Interviews hab ich zu Weblinks gestellt, weil die so garnichts belegt haben, jedenfalls war nicht klar, was. Daher hab ich alles unbelegte rausgeschmissen. Das kann man mit Einzelnachweisen ordentlich nachvollziehbar formulieren (einfach mal schauen, wies in anderen Artikeln gemacht wird). Grüße --Don-kun 23:35, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Werbevideo...has ja Recht, ich kümmerm mich drum. --Sven Pauli 15:37, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]