Diskussion:Maliq (Sänger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu ihrem Löschantrag, werter Wikipedia User Kantor: Der Text verstößt nicht gegen einen Punkt der "was Wikipedia nicht ist" Liste und dient lediglich zur Darstellung des Künstlers so wie auch Berichte über Culcha Candela, Mattafix usw. in Wikipedia dargstellt werden. Es handelt sich somit auch nicht um Werbung des Sängers, falls die ihren Verdacht darstellen sollte. --89.56.138.32 01:39, 11. Aug 2006 (CEST)

Erstmal steckt der Beitrag voller Anglizismen (Newcomer!) , ist tendenziell nicht NPOV (Stimmwunder!) und die Frage bleibt bestehen, ob er sich wirklich hier schon einen Platz verdient hat. Als One-Hit-Wonder bestimmt, aber dazu fehlt noch einiges. CHartplazierungen? Sonst auf jeden Fall löschen Jensen 04:21, 11. Aug 2006 (CEST)
Ich erlaube mir auf die folgende Diskussion hinzuweisen: Benutzer Diskussion:Jensen#Maliq und bitte um Beachtung, da der Künstler (ITS) verständlicher Weise mit der Veröffentlichung seines Klarnamens nicht einverstanden ist und bitte einen Admin um Rat und Tat. MfG Jensen 03:38, 19. Aug 2006 (CEST) Nachtrag: wohl erledigt durch Benutzerdiskussion. Gute Nacht. MfG Jensen 03:47, 19. Aug 2006 (CEST)