Diskussion:Malmö Flygindustri MFI-9

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Produktion bei Bölkow[Quelltext bearbeiten]

Die Bölkow GmbH erwarb die Lizenz für den Bau dieser Version.

Was ist denn mit "dieser Version" gemeint? Die verbesserte Version der BA-7 unter der Bezeichnung MFI-9 Junior, die MFI-9B oder die nicht näher benannten Prototypen eines Militärtrainers? --El Grafo 12:33, 6. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

MFI-9 Junior, siehe diese Version. Der Satz wurde später verwässert. -- Хрюша ?? 14:11, 6. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke, hätte ich echt selber drauf kommen können, mal in die Versionsgeschichte zu gucken. Btw: Mit dem jetzigen Bild kann ich gut leben. --El Grafo 22:19, 6. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Zusammenlegen?[Quelltext bearbeiten]

Bitte neue Themen unten anfügen. -- Хрюша ?? 14:25, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Wie verhält sich dieser Artikel mit dem hier Saab_Safari. Sieht so aus als sollten die Artikel zusammengelegt werden! (nicht signierter Beitrag von 93.223.152.224 (Diskussion | Beiträge) 11:49, 13. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich sehe dazu keine Notwendigkeit, weiss aber nicht, wieweit solche Entwicklungen in einem Lemma zusammengefasst werden sollten, oder eben nicht. Kann das jemand mit diesbezüglicher Erfahrung beurteilen? Habe die Frage hier plaziert. -- Хрюша ?? 14:25, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Wir hatten das im Portal:Luftfahrt vor ein paar Monaten eigentlich schonmal ausdiskutiert und prinzipiell war man sich einig, dass man die Safari hier integrieren sollte. Nur umgesetzt hat es bisher keiner. --El Grafo 17:17, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Im Gegensatz zur Fragestellung ist das dann halt mit Arbeit verbunden. Meiner Meinung nach sollte das aber jemand machen, der schon Zusammenlegungen gemacht hat - ich trau mir das nicht zu. -- Хрюша ?? 14:02, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Siehste, ich nämlich auch nicht ;-) Steht zwar auf meiner langfristigen ToDo-Liste, aber wenn das sonst jemand übernehmen möchte, wär ich froh drum. --El Grafo 15:09, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Weiterer Artikel Spiegel online[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht mag das jemand ebenfalls einbinden. --Хрюша ? ! ? ! 12:20, 18. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]