Diskussion:Manilla Road

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann das Bild bitte mal jemand fixen dass es im Eintrag angezeigt wird?

Aussedem fehl noch ein kleiner Teil über die Originalbesetzung(en), ich bin auch nicht allwissend, aber das werd ich schon noch ausbessern, keine Sorge. (nicht signierter Beitrag von Iron priest (Diskussion | Beiträge) 15:47, 12. Jul. 2005)


Wie können einige Mitglieder von 1999 an Dabei sein, wenn sich die Band doch erst 2001 wiedervereinigt hat? - 134.176.203.10 02:41, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe mal versucht, dass zu beheben. Die dünne Quellenlage zu dem Thema macht es nicht gerade einfach. Die jetzigen Daten haben noch keinen vollständigen Anspruch auf Richtigkeit, wenn jemand genauere (nachweislich korrekte) Angaben dazu hat, dann bitte entsprechend ändern. -- Anguish 11:13, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Die aktuelle Besetzung stimmt leider nicht mehr! (nicht signierter Beitrag von 91.42.118.23 (Diskussion) 13:08, 9. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]