Diskussion:Manny Charlton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guns N Roses Teil entfernt[Quelltext bearbeiten]

Ich als absoluter Kenner von Guns N'Roses habe noch nie gehört, dass sie Manny Charlton als Produzent etc. wollten. Hab diesen Teil vorerst entfernt, Quelle dringend notwendig.

P.S.: Wie alle anderen Nazareth Artikel ist dieser auch sehr parteiisch geschrieben.

--Valethetin 16:58, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Oder finden sich diese in dem einzigen vorhandenen EN? Ich möchte, solange der Artikel auf der Hauptseite verlinkt ist, nicht den Baustein reinklatschen , habe aber nicht die Zeit, den Text mit der vorhandenen Quelle zu vergleichen. Kann sich da bitte jemand drum kümmern? --Nadi (Diskussion) 13:41, 8. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]