Diskussion:Manuela Uhl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007012710007651 liegt seit dem 27. Januar 2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Raymond Disk. Bew. 18:06, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Hat die Dame kein Geburtsjahr??? Peter.kremer 08:58, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wirkliche Damen haben so etwas nicht... --AndreasPraefcke ¿! 17:19, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich war einfach mal so dreist, sie per Mail danach zu fragen. --Flominator 22:12, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich hab sie 1986 in Ravensburg als Pamina gesehen... und bin damit natürlich der dienstälteste Fan ;-) --AndreasPraefcke ¿! 02:24, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Ich möchte - bevor ich mich ggf. unnötig an die Arbeit einer Verlinkung mache - zur Diskussion stellen, ob die offenbar weitgehend lückenlose Auflistung aller Opernhäuser mit Auftritten dort und aller Dirigenten notwendig ist. Sonst verlinke ich und die beiden Absätze werden gelöscht --Martin67 (Diskussion) 12:53, 16. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]