Diskussion:Marc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

warum vandalismus?

die bezeichnung marc für kleinwüchsige menschen oder menschen mit außergewöhnlichen frisuren ist im köln bonner raum geläufig

Das halte ich für ein Gerücht. Des Weiteren sind deine Bearbeitungen allesamt ziemlich "vandalös". --Roger Zenner -!- 04:16, 17. Apr 2005 (CEST)

das "vandalös" verbitte ich mir, kommen sie aus dem köln-bonner raum? weil dann sollten sie den begriff marc, oder marce doch schon gehört haben

Nein komme ich nicht. Ist auch nicht nötig, um solchen Unfug zu erkennen. Und nun: Don't feed the trolls. --Roger Zenner -!- 04:24, 17. Apr 2005 (CEST)

auch zu kurz gekommen wa:)

Marc W. war ein heiliger Ritter in der römischen zeit später wurde er ein König

warum wird marc aurel nicht erwähnt?! (nicht signierter Beitrag von Armini01 (Diskussion | Beiträge) 13:55, 25. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Vermutlich, weil hier Marc kein Vorname ist. --Wilhelmus Legrant (Diskussion) 15:01, 6. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]