Diskussion:Marco Polo (Spiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Medienreferenzen[Quelltext bearbeiten]

Ist es wirklich nötig, derart viele Medienreferenzen im Artikel aufzulisten? Ich wäre sogar der Auffassung, diesen Abschnitt komplett zu löschen, da ich dafür keine Relevanz sehe. Ein Film, der sich nur um das Thema "Marco Polo" dreht, könnte ja durchaus im Artikel stehen, aber jedes Erwähnen des Spiels in irgendwelchen Serien führt doch etwas zu weit. -- PyroPi 03:24, 22. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe ein Problem mit dem Lemma. Unter Marco Polo (Spiel) meinen die meisten Personen das Brettspiel Auf den Spuren von Marco Polo von Simone Luciani und Daniele Tascini. Das bestärken auch die Suchergebnisse von Google, Yahoo und Bing. Daher wäre ich für eine Umbenennung in Marco Polo (Schwimmspiel). --Long Wajong (Diskussion) 20:24, 5. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Stimme dem zu! Habe jetzt eine "Inhaltsangabe-Weiterleitung" gelegt, um diese Verwechslung zu umgehen. (nicht signierter Beitrag von 46.74.53.14 (Diskussion) 14:40, 11. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]