Diskussion:Marek Hłasko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seltsame formulierungen[Quelltext bearbeiten]

der artikel hatte teilweise sehr seltsame formulierungen, die ich entfernt habe. der letzte abschnitt der biografie war katastrophal und nicht haltbar für eine enzyklopädie. zudem: dies ist die deutsche wikipedia: warum sind seine werke nur auf polnisch aufgelistet? das versteht kein mensch, zudem gibt es sicher übersetzungen. nachbessern wäre gut.--Movicadz 02:14, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Todesumstände[Quelltext bearbeiten]

Zu den Umständen seines Todes steht einiges im Artikel über Krzysztof Komeda. Wenn das belegbar ist, sollte es auch hier eingearbeitet werden. --Thomas Binder, Berlin (Diskussion) 10:03, 23. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]