Diskussion:Maria Bill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dem Wikipedia Eintrag zu Maria Bill heißt ihr Sohn Tamy und sei 1998 geboren. Da wäre sie 50 Jahre alt gewesen. In mehreren anderen Internetbeiträgen zu Maria Bill und Michael Schottenberg heißt der Sohn Tany und ist 1988 geboren. Außerdem habe sie seinetwegen ihre Bühnenkarriere für 8 Jahre unterbrochen. 1998 plus 8 wäre 2006.

Thomas Hollenstein hollenstein.thomas@gmx.net

Änderung eingebracht. --Salmi 16:49, 5. Dez 2004 (CET)

Danke, der Sohn heißt mit Sicherheit Tany und wurde 1988 geboren, ich kenne ihn privat.

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

Mir leuchtet nicht ein, wieso man "österreichische Schauspielerin" wird, nur weil man in Österreich lebt und auftritt. Richtig wäre das nur, wenn sie nach Österreich ausgewandert und die österreichische Staatsbürgerschaft hätte. Welche Belege gibt es also dafür, dass sie Österreicherin ist? IP-Wesen 01:48, 15. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:44, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]