Diskussion:Maria voll der Gnade

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

inhaltsangabe fehlerhaft[Quelltext bearbeiten]

"(beispielsweise durch Liebesabenteuer auf einem Hausdach)." das findet gar nicht statt, weil ihr freund keine lust hat aus dach zu klettern. "fängt sie eine Liaison mit ihrem Arbeitskollegen Juan an." ich mag mich täuschen, aber ihr freund scheint eher in einer werkstatt zu arbeiten. der arbeitskollege tanzt auf dem fest lediglich mit blanca. "Vom ersten Anteil finanziert Maria ihrer Schwester Medikamente für ihr krankes Baby." definitiv falsch. die medikamente werden an dem tag gekauft, an dem maria ihrer mutter und schwester eröffnet, dass sie ihren job gekündigt hat. von ihrem ersten anteil gibt sie in beisein ihrer schwester auch was ab, jedoch lediglich mit den worten: "mein anteil!" "Sie schluckt nach ersten erfolglosen Versuchen fünfzig kleine Rauschgiftpäckchen." ich glaub, dass es 62 waren. --77.2.147.29 00:54, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sei mutig! --Komischn 00:57, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]