Diskussion:Mark-77-Bombe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblink veraltet![Quelltext bearbeiten]

Bei tagesschau.de wurde der Bericht über den Brandbombeneinsatz aus dem Webinhalt gelöscht! --139.18.89.115 16:57, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Falsche Bezeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Für gewöhnlich wird von der Operation Desert Storm als dem 2. Golfkrieg gesprochen und die "Operation Iraqi Freedom" wird als 3. Golfkrieg bezeichnet. Den 1. Golfkrieg fochten Irak und Iran während der 80er Jahre aus. Ich würde empfehlen, die Bezeichnungen im Artikel anzupassen, vor allem aber sollte der Link richtig gesetzt werde, er führt nämlich wirklich zum 1. Golfkrieg (also dem ohne die Amreikaner), sollte aber zum 2. Golfkrieg (dem ersten mit den Amerikanern) führen. (nicht signierter Beitrag von 130.92.9.56 (Diskussion) 17:03, 8. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]