Diskussion:Mark A

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab den Artikel nochmal Komplett neugeschrieben da sich mein Pc während des verfassens abgemeldet hatte und ich so nicht als Autor drinstand.

Der Motor war ein Tylor, nicht Taylor! Sehe http://www.landships.freeservers.com/whippet_info.htm. Manche Bücher erwähnen die falsche Bezeichnung.--MWAK 08:49, 20. Mär 2006 (CET)


Mh, hab ich nicht gewusst aber danke für die berichtigung ^^.

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{tfd|Template:PD-GWPDA}} (diff); Bilder:

-- DuesenBot 13:11, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]