Diskussion:Mark Johnson (Filmproduzent)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten: Streckenweise ziemlich willkürliche Kommasetzung. --Xocolatl 01:32, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikelverschiebung[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen gleichnamigen US-amerikanischen Olympiasieger im Eishockey, daher wäre es vielleicht sinnvoll diesen Artikel nach Mark Johnson (Filmproduzent) zu verschieben und hier dann eine Begriffsklärung entstehen lassen. Leider kann ich die "Wichtigkeit" des Produzenten für die Filmszene nicht einschätzen, wodurch ich mir auch nicht sicher bin, ob es sinnvoll ist den Artikel zu verschieben, da er vielleicht sehr gefragt ist. Eventuell könnte der Eishockeyspieler dann mit der Vorlage:Dieser Artikel Erwähnung finden. Bitte um Klärung! Danke! -- Thomas  15:37, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Da es noch mehr als diese zwei Personen mit diesem Namen gibt habe ich die Verschiebung nun vorgenommen. --alexscho 15:18, 14. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Presseheft Django Unchained, 2012, S. 20: "Mark Johnson stammt aus Maryland und verbrachte zehn Jahre seiner Kindheit in Spanien." -- IP-Wesen (Diskussion) 04:26, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Mark Johnson hat an Django Unchainged nicht mitgearbeitet. Das besagte Presseheft existiert nicht. Andernfalls gib bitte einen Link zu dem Presseheft an.--CENNOXX 14:50, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]