Diskussion:Markie Post

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huch, noch gar keine Diskussion hier? Die Dame war grad als Gast-Star in einer A-Team Folge auf RTL-II zu sehen. Die Story war um Models und Modemacher herum gestrickt, ihr gebührte die weibliche Haupt-Partie und sie war zugleich das Darling von Face, sozusagen die "Damsel in Distress". Solche Gast-Auftritte machen wohl so einige Stars. --Alexander.stohr 19:31, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist wohl im englischen Artikel wunderbar erwähnt. Nunja nicht alles ist auf de: so ausführlich. --Alexander.stohr 19:36, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

61 oder 64 Folgen[Quelltext bearbeiten]

Widerspruch Fließtext und Auflistung bei "ein Colt für alle Fälle" --2001:16B8:22A6:C600:840A:3D8:FF81:99FB 11:52, 8. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]