Diskussion:Markus Persson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Hinzufügen: Persson gab am 15.08.2012 auf Twitter bekannt, dass er sich von seiner Frau Elin trennte. Auf weitere Details möchte er nicht eingehen, mit dem Tweet sollte nur ein offizielles Statement wegen den Wikipedia-Seiten vorliegen. (Siehe Twitter-Seite: https://twitter.com/notch)

--PunchingFox (Diskussion) 17:53, 15. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel selbst ist eigentlich irrelevant (wo hingegen der Artikel über Minecraft vielleicht noch Sinn macht, weil das Spiel relativ bekannt ist). Das persönliche Leben dieser Person ist jedoch noch irrelevanter. --85.179.5.13 00:01, 15. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Da Dir unsere Relevanzkriterien so geläufig sind, stelle doch einen Löschantrag. →19:09, 17. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Wenn die Relevanzschwelle für Persson zu hoch sein sollte, dann müssten einige Zehntausend weitere Artikel über Schauspieler, Unternehmer, Schriftsteller etc ebenfalls verschwinden. ... Update: Das vielleicht nicht völlig irrelevante Time-Magazine nennt Persson in einer Liste der einflussreichsten Personen des Planeten auf Platz 12 - jetzt relevant genug? Zettberlin (Diskussion) (09:46, 19. Nov. 2013 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]
Da muss ich dir leider Recht geben. Ich war auch gerade ziemlich verwundert darüber, was inzwischen alles bei Wikipedia abgesondert wird. Gerade sein Lebenslauf entspricht dem eines 08/15-Typs und ist nicht nur langweilig sondern auch noch völlig deplatziert, weil ohne Bedeutung. Vielleicht räumt jemand auf, ansonsten in seiner jetzigen Form für mich ein klarer Löschkandidat. --109.125.90.49 11:44, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
„Da Dir unsere Relevanzkriterien so geläufig sind, stelle doch einen Löschantrag.“ (← 19:09, 17. Nov. 2012 (CET)) ‏הגות‎414 11:53, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Da fehlt doch was...[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel fehlt, dass der Herr inzwischen Milliardär ist. 86.32.75.73 01:48, 25. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Außerdem könnte man anführen, dass er auch eine Magic: The Gathering-Karte designt hat (Passenderweise mit dem Namen Aggressive Mining. 86.32.75.73 01:52, 25. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Wohnort falsch[Quelltext bearbeiten]

Der wohnt schon lange nicht mehr in Schweden, sondern in seiner 70 Millionen-Villa in Beverly Hills. --207.207.24.111 20:12, 7. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kann Markus Persson Deutsch?[Quelltext bearbeiten]

Welche Fremdsprachen spricht er neben Englisch? Gehört Deutsch auch dazu? --84.140.194.92 02:49, 9. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]