Diskussion:Marlene Dumas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Evak und die Wikipolizei[Quelltext bearbeiten]

Quellenangaben stimmt. Ich habe den Text selber erfasst - es wurde also KEIN Urheberrecht verletzt. Hat jemand ein Problem damit, kann er/sie mir ruhig anschreiben. Ich habe mich lange mit der Künstlerin befasst, und fand es schade dass es hier noch kein Artikel über sie gab. (nicht signierter Beitrag von MissSatin (Diskussion | Beiträge) )

Die Erfassung eines fremden Textes ("Auszug aus einem Seminararbeit: Marlene Dumas -Analyse der Leitmotive und Thematische Hauptthemen Anhand Ausgewählte Arbeiten , 2005. T. van Niekerk.") ist schlichtweg abschreiben. Und das ist eine Urheberrechtsverletzung. --EvaK Post 22:37, 25. Apr 2006 (CEST)

Missverständnis[Quelltext bearbeiten]

Scheint aber nur ein Schreibfehler zu sein. Kann da nicht noch ein Artikel draus werden?? Benutzer_Diskussion:Co-flens co-flens

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:16, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]