Diskussion:Martigan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

na Super.... da wird einem ja die Mitarbeit vermiesst..... ich war gerade dabei das Grundgerüst zu erstellen und dann wird man gestoppt......

Die Genehmigung werdet ihr von Oliver Rebhan dem Keyboarder von Martigan bekommen...... und dann lasst mich Bitte Bitte in Ruhe arbeiten !!!!

schönen Feiertag noch....... (nicht signierter Beitrag von Corkentellis (Diskussion | Beiträge) 14:59, 3. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

So läuft das bei Urheberechtsverletzungen. Wir müssen das machen, damit sich Wikipedia nicht selbst strafbar macht. Dir auch einen schönen Feiertag und Grüße, -- XenonX3 - (:±:Hilfe?) 15:00, 3. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2009100310019136 liegt seit dem 3. Oktober 2009 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Reinhard Kraasch 22:00, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


Urheberrechtsverletzung ???? lag wohl keine vor :-) ich bräuchte mal kurz Hilfestellung zum einstellen von genehmigten Photos !!!

Dankäääää..... --Corkentellis 22:49, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Genehmigung für das veröffentlichen der eingestellten Bilder ist durch das Band Mitglied Oliver Rebhan untewegs --Corkentellis 13:10, 8. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

kann mir vielleicht jemand beantworten warum die Seite in der Suche nicht unter: Martigan (Band) angezeigt wird ? bei allen anderen Musican Seiten ist das nämlich der Fall !..... ich weiss da nicht weiter. Danke !!--81.173.179.210 16:18, 9. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wenn du die englische Seite meinst, braucht es einfach seine Zeit bis es in der Suche steht. Falls du aber diese (deutsche) Seite meinst ist es anders: es gibt bisher noch keine anderen Artikel mit dem Namen (Martigan) und damit muss auch keine Unterscheidung in Band etc. getroffen werden. -- Benzen C6H6 00:23, 10. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Galerie (2007)[Quelltext bearbeiten]

Heute habe ich die Galerie (2007) erstellt. Jedoch fehlen mir Namen zu den Porträts. Gemäß der Infobox wären folgende Zuordnungen denkbar:

Ist das richtig? --Hasenläufer (Diskussion) 17:42, 28. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Die Bilder sind korrekt bezeichnet. Das ist die Besetzung bis 2008. Danach war am Bass der Oliver Baumann - und ab 2011 der Mario Koch. Kann gerne Fotos zur Verfügung stellen. Bitte Mail an info@letsgoahead.de --62.224.8.148 09:27, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke! --Hasenläufer (Diskussion) 12:38, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]