Diskussion:Masan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offizielle Webseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie soll man als „Normalsterblicher“ da eine Sprache auswählen? -- Astrobeamer Chefredaktion Mach mit! 05:00, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Als ich vor einer Woche drauf geschaut habe, konnte ich keinen Link zur Spracheinstellung finden. Habe mich aber nicht getraut, die Info zu korrigieren, da mein Koreanisch doch noch sehr auf Anfängerniveau ist. Wer kann meine Erfahrung bestätigen bzw. widerlegen? Grüße --Valentim 11:20, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Wenn ich auf der Website auf Masan klicke, dann kann ich da die Sprachen einfach unter Language umstellen. Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung. --Neojesus (Diskussion) 15:36, 29. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:31, 26. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Als tot markiert. --Neojesus (Diskussion) 16:13, 29. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:14, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]