Diskussion:Maschina Wremeni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist Ergebnis einer Übersetzung von http://en.wikipedia.org/wiki/Mashina_Vremeni

Der Großteil der Informationen wurde übersetzt, einige unwichtige Abschnitte gelöscht und z.Z. ist noch eine russisch-englische Tabelle im Artikel, ansonsten wurde das Englisch beseitigt. Auch in der Tabelle gilt es eigentlich nur, die englischen Titelumschreibungen zu ersetzen, würde die russischen Originaltitel nicht löschen. --F-lix 00:53, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Du hörst in der Bandgeschichte ja mittendrin auf. Hat es einen bestimmten Grund, warum alles ab 1986 fehlt? -- Cecil 02:22, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Es kam eine zeitlang folgendes Bild zum Einsatz http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Mashinalno.jpg Das wurde dann von Benutzer:Mdanger entfernt, weil die Lizenz unklar war. Wenn sich jemand mehr damit auskennt, wie das oben genannte Bild bei .de gehandhabt werden muss, ist er angehalten es wieder einzufügen, mit entsprechendem Kommentar zur Lizenz damit es nicht wieder gelöscht werden muss. Danke :) --F-lix 00:53, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Das kann auf .de nicht verwendet werden, da hier das angloamerikanische Recht/Gesetz Fair Use nicht angewendet werden darf/soll. -- Cecil 02:19, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:55, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]


Haben sie immer noch Auftrittsverbot? Und wie sinnvoll ist es in dem Kontext, dass das einzige Bild im Artikel sie ausgerechnet mit Herrn Medvedev zeigt? Der englische Artikel hat viele Konzert-/Promofotos.--46.114.37.99 13:14, 17. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]